[Freifunk Franken] Router mag kein ssh

Tobias Klaus tk+ff at meskalero.de
Mo Nov 24 11:55:05 CET 2014

Hallo Phil,

soweit ich weiß spricht nichts dagegen den Router direkt aus dem Recoverymodus
neu zu flashen.

Wenn du wie hier [0] empfohlen den Schalter "-n" benutzt sollte danach auch
das Passwort wieder auf das Standardpasswort gesetzt sein.

Schöne Grüße
Tobias

[0]https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Firmware#M.C3.B6glichkeit_2:_manuelles_Vorgehen