[Freifunk Franken] VPN Hood Nürnberg

johnny johannesg87 at googlemail.com
So Nov 23 20:09:51 CET 2014

Die Bandbreite schwankt bei mir eh ziemlich. Die Messung ist also nicht
wirklich aussagekräftig.
mittlerweile komme ich wieder in rumänien raus. hab da nochmal ne
messung gemacht und
kam nur noch auf 700kbit/s down und 177kbit/s up. kann ja sein das
einfach viel bandbreite von
anderen clients verbraucht wird.

gruss johnny