[Freifunk Franken] Kurze Vorstellung und kleines FF-Projekt bei mir zuhause

Martin Braun martin at thesofty.de
So Nov 23 09:36:07 CET 2014

Hallo Cornelius,

ich habe gesehen, dass am 26.11.14 wieder ein FF-Treffen in Coworking ist.
Ich werde versuchen zu kommen. Wenn Du Zeit hast, können wir ja
versuchen, einen passenden Termin zu finden.
Die Panorama-Bilder kannst Du gerne von unserem Dach/Dächer aus machen,
kein Thema.

Wer sonst noch Zeit und Lust hat: am 26.11.14 im Coworking Nürnberg ab
18:00.
Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

@delphiN:
Ich würde gerne noch einen FF-Router nehmen. Dann könnte ich schon mal
mit mashing etc. herumexperimentieren.

Viele Grüße,

Martin (thesofty)