[Freifunk Franken] Facebook, Twitter usw

Mose mose at fabfolk.com
Do Nov 20 18:37:40 CET 2014

Ich versuch mal dran zu denken und werde dann wohl nun als ^mm in die
Facebook-Historie eingehen ;-)
Und um meinen guten Willen zu signalisieren, habe ich das jetzt mal
rückwirkend ergänzt, damit Dein Name von geistigem Unsinn rein bleibt.

Das mit dem "geistigen Unsinn" und "zu wichtig nehmen", ignoriere ich
jetzt einfach mal, da ich mal unterstelle, dass diese Person den
sozialpsychologischen Hintergrund von Facebook-Fanpages nicht ganz
umrissen hat, wenn er/sie das so ernst nimmt, derartige Kommentare
abzulassen ;-)
Hier geht es um Kontinuität, Sichtbarkeit, Polarisation, Identifikation
und wie so oft "Es gibt keine negative Publicity" ;-)

Er soll also gerne über den Beitrag öffentlich schimpfen. Warum? Siehe hier:
http://www.gsb.stanford.edu/insights/when-bad-publicity-good
Und nicht zuletzt sind Posts dieser Klasse gesellschaftlich irrelevant.

Mose aka ^mm :-P