[Freifunk Franken] Facebook, Twitter usw

Mose mose at fabfolk.com
Do Nov 20 18:09:33 CET 2014

Also "im letzten Jahren weitgehend bewährt" würde ich eine Zeitspanne
vom 27.Juli '14 bis 19.Sep. '14, in welcher Du (exklusiv Du und auch
nicht in allen Posts) auf Facebook genutzt hast nicht nennen.

Aber ich will jetzt hier auch nicht Stänkern! Nicht falsch verstehen.
Aber die Argumentation ist bis auf "Auf twitter sieht man das nicht"
bisher nicht stichhaltig. Nachdem die meisten Facebook-Posts 140 Zeichen
eh überschreiten: Wie verhält sich das Kürzel am Ende überhaupt wenn es
mehr als 140 Zeichen sind? Dann sieht man es doch dort sicher auch nicht...?

Also ich finde das nach wie vor fadenscheinig, bin aber für eine
ausreichende fundierte, argumentativ schlüssige Argumentation nach wie
vor offen ;-)

Und wie gesagt, nur weil ich ^mm dahinter setze, weiß auch keiner wer
das war, wenn er nicht genau DIESE Email im Hinterkopf behält und muss
dann sowieso hier auf der Liste fragen.

Gruß
Mose

PS zu "Telekom_hilft": Nur weil irgendwer, irgendwas, irgendwie macht,
heißt das nicht, dass dies (universell) gut ist. ;-)