[Freifunk Franken] eigener Telefonanschluss im Rathaus

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mi Nov 19 14:00:34 CET 2014

Hey Leute,
ich hätte da mal ne Idee die vielleicht eines unserer Probleme lösen könnte.
Die Haultangst bei den meisten Stadträten und Bürgermeistern ist doch wie
eh und je die böse Störerhaftung.
Aber: Darf ich mir nicht ne Leitung schalten lassen wo auch immer ich
möchte? Kann ich mir dann nicht auch nen Telefonanschluss im Rathaus auf
meinen Namen laufen lassen und nur die Rechnung wird z.B. von der Stadt
abgezogen? Dann wäre doch normal die StörerhaftungsAngst ausgestochen und
99,9% aller Befürchtungen wären unnötig, oder?
mir persönlich fällt da jetzt gerade nichts nachteiliges ein.

LG Alex

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de