[Freifunk Franken] Liquid Broadband

Mose mose at fabfolk.com
So Nov 16 22:31:04 CET 2014

Naja die Website sagt nicht viel aus über geplante Lösungen der
Probleme, vor denen auch Freifunk steht bei solch einem System.

Wie sich die Sache finanzieren soll, steht da auch nirgends. Warum
sollte ich das als Privatmann machen? WIe monetarisiert sich das System,
denn eine AG ist an Gewinnen interessiert und nicht an guten Zwecken wie
ein Verein. Man kauft schließlich keine Frequenzen für Millionen und
will das nicht wieder reinbringen ;-)

Abwarten... Das kommt mir alles noch etwas spanisch vor...

Mose