[Freifunk Franken] Neuer Freifunker und neuer Router im Freifunk-Franken-Netz

Martin Braun martin at thesofty.de
Mi Nov 12 23:22:11 CET 2014

Hallo,

mein Name ist Martin Braun. Ich war heute zum ersten mal beim
Freifunk-Treffen im Coworking Nürnberg dabei und  habe gleich einen
Freifunk-Router von delphiN erstanden :-).
Den habe ich doch gleich mal angeschlossen. Er funktioniert soweit prima
und ist am netmon angemeldet; allerdings ist er dort (bislang) offline
gemeldet.

Hostname: europa, Benutzer: mathilde.
Lage: Mathildenstraße Fürth

Falls ich noch etwas tun kann, um den Host auf Status online zu
bekommen, gebt mir kurz Bescheid.

Viele Grüße,
Martin