[Freifunk Franken] Neuer GW

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mi Nov 12 07:39:31 CET 2014

Jihaaaaaa wie geil ist das denn?!?!?! :-D

und 7Mbit/s sind definitiv ausreichend :)

Seh ich das richtig? Haben wir inzwischen 4 GW-Server am laufen? Na dann
sollte doch jetzt mal was gegen die Überlastung gemacht sein :D bzw können
wir uns dann nicht langsam vom überlasteten Berliner Server trennen oder
diesen nur bei Ausfällen nutzen?

LG Alex