[Freifunk Franken] Treffen im coworkingspace Nbg

FunThomas funthomas424242 at gmail.com
Sa Nov 8 15:10:59 CET 2014

Hallo allerseits,

vielleicht hab ich es ja im Gedränge überlesen aber wie weit ist die
Idee mit den Treffen im coworkingspace Nürnberg eigentlich gediehen?
Ich war gestern dort im Rahmen der softwerkskammer und hab an der
Planwand gar keinen Eintrag gefunden. Hat da schon jemand etwas
ausgelotet oder ist noch dran oder hab ich das erste Treffen schon
verpasst?

Beste Grüße

Thomas