[Freifunk Franken] HP / Server Treffen

Oliver Voelker ov at magenbrot.net
Mo Mai 26 09:49:11 CEST 2014

dem stimme ich zu, aber so extras wie CouchDB, node.js, Mono sind da
üblicherweise nicht möglich. Wir können es auch so machen, dass ich
erstmal nur ein Webhosting einrichte und wir uns später nochmal Gedanken
machen, wenn der Rest konkret wird.

Grüße
Oli

On 2014-05-25 14:44, Johannes Meyer wrote:
> Top Angebot aber halt noch eine VM um die sich jemand kümmern muss....
> Da wäre ein Hosting einfacher.

Denken Sie bitte an die Umwelt, bevor Sie diese Mail ausdrucken
Please consider the environment before printing this e-mail