[Freifunk Franken] HP / Server Treffen

Alexander Baß privat at alexanderbass.de
Sa Mai 24 19:51:05 CEST 2014

Am 24.05.2014 16:35 schrieb Tim Niemeyer:

> Vom Webspace habe ich leider noch nix neues gehört. Ich denke ich oder
> Johannes buchen dann einfach direkt nach dem WCW was bei nem Hoster,
> wenn bis dahin noch nix anderes ist und du kriegst Zugang, dann kannst
> du direkt loslegen.

falls es da probleme geben sollte, biete ich gerne an, das zu sponsoren.

ich weiß jetzt nicht genau, worum oder um welche domain(s) es geht.
brauchts von der umgebung her was besonderes oder ist alles standard,
was benötigt wird?

ich hoste mit meiner agentur schon einige projekte im rahmen von
sponsorings. und ich mache das schon seit 18 jahren.

gebt einfach bescheid.

grüße,

der alexander