[Freifunk Franken] HP / Server Treffen

delphiN lists at wunschik.net
Do Mai 22 18:49:01 CEST 2014

Froggy hat gesagt, er versucht heute Abend (22.05.14) den Webspace
einzurichten.
Falls das nicht klappt (weil Froggy gerade viel um die Ohren hat) komm
es drauf an, ob Matthias überhaubt schon dieses Wochenende anfangen
will, was ich nicht glaube.

Ich würde Froggy noch ein paar Tage mehr Zeit geben....zum Beispiel bis
Montag Abend... :-)

delphiN

freifunk at wunschik.net
delphiN at jabber.ccc.de