[Freifunk Franken] Fwd: [WLANnews] Bloggercamp.tv Live-Sendung "Was ist Freifunk?" online auf YouTube

delphiN lists at wunschik.net
Mi Mai 21 22:55:09 CEST 2014

Nettes und ausführliches Interview zum Thema "Was ist Freifunk"...zum
Weiterverteilen...

- -------- Original-Nachricht --------
Betreff:     [WLANnews] Bloggercamp.tv Live-Sendung "Was ist Freifunk?"
online auf YouTube
Datum:     Wed, 21 May 2014 22:45:22 +0200
Von:     Christopher Piontek <cp at bitpage.de>
Antwort an:     Deutschlandweite Liste für WLAN Neuigkeiten
<wlannews at freifunk.net>
An:     Deutschlandweite Liste für WLAN Neuigkeiten <wlannews at freifunk.net>

Hallo Freifunker!

Heute lief die Live-Sendung zu "Was ist Freifunk?" und Ihr könnt die
Sendung nachsehen:
http://paderborn.freifunk.net/?p=607

Es war wirklich super, dass Monic Meisel als Mitgründerin von Freifunk
teilgenommen hat und ein paar Sachen zu den Anfängen von Freifunk in
Berlin erzählt. Mir hat es super viel Spaß gemacht.

Viel Spaß beim Ansehen!

Viele Grüße,

Christopher

Am 16.05.2014 17:13, schrieb Christopher Piontek:
> Hallo Monic!
>
> Super! Das freut mich, dass Du Zeit dafür findest!
>
> Du kannst mich unter 0151 22 69 82 62 erreichen. Heute, Sonntag,
> Montag und Dienstag bin ich problemlos erreichbar. Lediglich am
> Samstag krieche ich bei den Mud Masters durch den Schlamm und bin
> offline. ;)
> Ich rufe auch gerne zurück (AllNet-Flat und so).
>
> Viele Grüße,
>
> Christopher

Abonnement abbestellen? ->
http://lists.freifunk.net/mailman/listinfo/wlannews-freifunk.net

Weitere Infos zu den freifunk.net Mailinglisten und zur An- und
Abmeldung unter http://freifunk.net/mailinglisten