[Freifunk Franken] FF-Router über W-lan mit heimrouter verbinden - Neue Mails nicht mit [Beantworten] schreiben

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Mi Mai 21 22:21:23 CEST 2014

Bitte in Zukunft für Mails mit neuem Thema an die Liste nicht mehr die
"Antworten"-Funktion nutzen. Wenn man die Mails z.B. mit Thunderbird als
Baum (Thread) anzeigen lässt, dann werden sie falsch einsortiert, wenn
man auf "Antworten" geht, anstatt "Neue Mail".

Beispiel im Anhang.

Viele Grüße,
Alexander Schmidt