[Freifunk Franken] FF-Router über W-lan mit heimrouter verbinden

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Mi Mai 21 21:56:13 CEST 2014

Hallo,

das geht nicht.
Soweit ich weiß liegt das Problem darin, dass der Router schon zwei
Netze aufspannt, einmal das für jeden offene und zweitens das
Batmannetz, damit sich die Freifunk-Router untereinander vernetzen können.
Es wäre kompliziert bis unmöglich zusätzlich noch einen Client über
dieselbe Hardware zu betreiben.

Viele Grüße,
Alexander Schmidt