[Freifunk Franken] Freifunk in Freystadt

stefan stefan at cafe-beck.de
Do Mai 15 17:48:40 CEST 2014

Hallo delphiN,

freue mich über die positiven Rückmeldungen und danke für die schnellen
Antworten!

Habe nun Terminvorschläge in Doodle eingetragen:

http://doodle.com/79icerd4fxeia7ir

Jeder der Interesse hat ist herzlich willkommenn und darf sich gerne
eintragen, eine kurzen Umriss über die von mir geplanten Punkte um die
es gehen soll habe ich in die Doodle- Umfrage eingetragen.

Zur Auswahl stehen die vier Mittwoche im Juni, da wir an diesem Tag
Ruhetag haben und meines wissens nach auch keine Bayern- oder
Deutschland- Fußballspiele stattfinden die wir für gewöhnlich im Kino
übertragen.

Über Flyer würde ich mich sehr freuen, die Router würde ich gerne selbst
besorgen, da wir die Rechnungen für die Buchhaltung brauchen.

Gibt es einen bestimmten Router den du empfehlen kannst, bzw. welche
hättest du mitgebracht? (Dann bestelle ich gleich bei Amazon 4 - 5 Stück)

Danke und Gruß
Stefan Paulus

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Paulus