[Freifunk Franken] Freifunk in Freystadt - OpenStreetMap

stefan stefan at cafe-beck.de
Do Mai 15 16:30:27 CEST 2014

Hallo Alexander,

das hast Du schon ziemlich gut hinbekommen, nur der Biergarten war auf
der falschen Straßenseite eingezeichnet, habe mich bei OpenStreetMap
angemeldet und die Änderung gleich selbst durchgeführt, schau doch
nochmal kurz drüber ob das auch korrekt gespeichert wurde.

Habe nun auch gleich den Stadtpark eingezeichnet, dabei ist mir noch
etwas aufgefallen, den gegenüberliegenden Volksfestplatz auf dem das
jährliche Volksfest stattfindet und der auch einen Campingplatz
beinhaltet könnte man als Zielpunkt ebenfalls ins Auge fassen.

Hinzu kommt noch der "Spitalstadl" am Freystädter Marktplatz, diesen
haben wir gepachtet (Für Ausrichtung von Hochzeiten, Geburtstagen,
usw.), jedoch gibt es dort keinen Internetanschluss und ist auch nicht
vorgesehen, ob eine Funkstrecke vom Cafe Beck zum Spitalstadl möglich
ist könnten wir bei einer kurzen Besichtigung klären (Aber eins nach dem
anderen, jetzt erstmal das Cafe Beck mit Freifunk ausrüsten).

Den Spitalstadl Freystadt habe ich ebenfalls gleich als Restaurant
verzeichnet.

Danke und Gruß
Stefan Paulus

Mit freundlichen Grüßen