[Freifunk Franken] Verbreitung von Freifunk

Freifunk freifunk at 8086online.de
Mi Mai 14 11:08:13 CEST 2014

Das denke ich ist eine gute Idee, Router die so ins Land gebracht werden, durch die Community verwalten wenn der Besitzer sich nicht damit beschäftigen kann. Aber ich denke wenn er selbst so ans Netz kommt, steigt die Chance ...

Natürlich nicht jeden dem Zugriff gewähren, aber vielleicht denen die Lokal als Ansprechpartner tätig sind, und wenn da einer weg fällt, übernehmen vielleicht die anderen oder es gibt einen Nachfolger ...

Letztendlich sollte das Netz interessant werden, nicht nur als Internetzugang sondern auch mit interessanten Diensten (hier Services genannt). Den wenn es was gibt was es nur da gibt, wollen mehr rein!

Es ist ein langer Weg für den man viel Ausdauer benötigt ....

wolli112