[Freifunk Franken] Verbreitung von Freifunk

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mi Mai 14 10:18:38 CEST 2014

Das ist eben dieser Spagat, einerseits will man technisch mündige Betreiber, andererseits ist die Hürde teils doch etwas zu hoch. Und wer sich mit seinem Netzwerkhalbwissen das alles mal anschaut und dabei bemerkt, man muß sich mit SSH, SCP und IPv6 einen abtun, der ist spätestens an dieser Stelle an dem Punkt „danke, ohne mich“ angelangt :)

Ralph.