[Freifunk Franken] Router hängt immer wieder mal

Spot spot.news at gmx.net
Di Mai 13 19:08:13 CEST 2014

Am 13.05.2014 19:04, schrieb Marcus Leufgen:
> Ja, gerne.
>
> Ich habe noch zwei Router. Hätte dann schon drei Zeitschaltuhren gespart.  ;)
>
> Als der Router hing, hat er auf SSH nicht mehr reagiert. Ob er dann die crontab abarbeitet?

Ohne zu wissen, was das eigentliche Problem ist: Aber wenn der Router
sehr oft (einmal täglich) neugestartet wird, sind die Chancen hoch, dass
es gar nicht erst so weit kommt, dass er hängt.
Dennoch sollte am Ende das eigentliche Problem gelöst werden und nicht
die Symptome gelindert werden :-)

Grüße
Spot