[Freifunk Franken] Philosophische Frage

Alexander Gutzeit alexander.gutzeit at ymail.com
Di Mai 13 16:38:12 CEST 2014

Sicher das ich da was abfangen muss? Sobald ne anfrage ins web geht wird tsack wird der Tab oder Freifunk-banner befehl geschickt und fertig ... normale apps checkens nicht und verwerfen den befehl, browser tun was sie tun müssen ;)

Zur allgemeinen Verbreitung ...
Hat schonmal wer an allemöglichen Freibäder gedacht? Wenn wir da nen Router aufstellen könnten hätten wir sicherlich mehr als genug Nutzer von denen bestimmt auch einige hängen bleiben :)