[Freifunk Franken] Router hängt immer wieder mal

Alexander Gutzeit alexander.gutzeit at ymail.com
Di Mai 13 10:58:32 CEST 2014

	* 13.05. 06:02: geht online
	* 12.05. 21:10: geht offline
	* 12.05. 06:02: geht online
	* 11.05. 21:10: geht offline
	* 11.05. 06:02: geht online
	* 10.05. 21:10: geht offline

Ich bin ja jetzt kein Profi ... aber irgendwie kommen mir diese Gleichmäßigen Zeiten doch irgendwie nach einem Automatismus vor ...werden bei dir zufällig um 21 uhr irgendwelche ports geschlossen, ka wenn du den freifunkrouter in nem repeater dran hast schaltet sich zufällig um neun dein wlan aus, hast du nen Uhrzeittarig ;-P ? Keine Ahnung aber iwie auffällig ;) und früh um 6 Uhr wieder das gleiche in grün (wortwitz^^)

Ansonsten so ab und an kennen wir alle diese Aussetzer, die wir mittels Zeitschaltuhren vermindern und auf eine stabile Lösung hoffen :) doch die nächste Zeit werden die Uhren wohl noch weiter ticken ;)

LG