[Freifunk Franken] machen beide antennen alles?

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Do Mai 8 14:03:49 CEST 2014

Also so weit ich weiß, machen die beiden Anschlüsse das Gleiche. Du kannst
also eine Antenne anschließen und diese ausrichten. Besser wäre aber, beide
Anschlüsse mit einer Antenne zu versehen; es gibt auch MIMO Panelantennen
mit zwei Anschlüssen:

Vielleicht hilft dir der Link zur Erklärung
http://de.wikipedia.org/wiki/MIMO_(Nachrichtentechnik)