[Freifunk Franken] machen beide antennen alles?

Alexander Baß privat at alexanderbass.de
Do Mai 8 13:08:26 CEST 2014

hi!

so. gleich noch mal ne ganz blöde, technische frage: machen beide
antennen alles? sprich, sind beide antennen des tl-wr841nd
gleichberechtigt und sind beide sowohl für vernetzung untereinander, als
auch bereitstellung des öffentlichen wlan zuständig?

oder anders gefragt: wenn ich hier eine dicke gewinn- oder auch
richtantenne aufs dach schraube, muss ich darauf achten, an welche
buchse ich die stecke?

wahrscheinlich erkläre ich es mir ja auch gerade selbst... :-)

aber irgendwie stehe ich da doch noch auf dem schlauch.

danke!

der alexander.