[Freifunk Franken] IP Netze Fürth, Nürnberg, Ansbach, Sonstige

Alexander Gutzeit alexander.gutzeit at ymail.com
Sa Mai 3 13:52:34 CEST 2014

Topp Sache :)

Tu mir den Gefallen und nenne die Region Unfinden/Zeil ganz einfach "Haßberge" damit das ganze noch erweiterbar ist ;)

denn mich hat der Dorfsprecher von Junkersdorf (Nachbarkaff - 2,5km - leider ein Berg dazwischen - über Hellingen machbar ... mal wieder mit der Kirchengemeinde sprechen) angesprochen und wirklich starkes Interesse bekundet :)

LG