[Freifunk Franken] Wiesengrund-Nutzer

Alexander Baß privat at alexanderbass.de
Do Mai 1 18:08:21 CEST 2014

hi!

Am 01.05.2014 17:57 schrieb delphiN:

> Das ist echt grass! Ist mir heute Mittag auch schon
> aufgefallen...Dachte du hättest einen Geburtstags-Party. Alles Gute
> übrigens bei der Gelegenheit.

ich mach das ja auch eher blauäugig. rothenburg hat im jahr über zwei
millionen besucher und ich hab an meinem privaten dsl-anschluss in der
fußgängerzone mitten in der altstadt einen meiner beiden router ans
fenster gestellt.

mehr als vier nutzer hats mir bisher nie angezeigt, aber theoretisch
könnte mir eine truppe von 50 asiaten vorm fenster die leitung ja schon
dicht machen.

wie sehr ihr das!? hatte schon jemand mal bandbreitenprobleme? der
router begrenzt das ja nicht, so weit ich weiß.

schöne grüße

der alexander