[Freifunk Franken] Rumänien lahmt abends?

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Sa Mär 29 00:34:40 CET 2014

Hi

Am Freitag, den 28.03.2014, 11:02 +0100 schrieb Patrik Herrscher:
> Wie kann man denn helfen, was muss man machen um das Gateway in
> Betrieb zu nehmen?
> Gibt es irgendwo eine Dokumentation, wie so eine Kiste konfiguriert
> sein muss? Dann kann ich
> auch sagen, ob ich helfen kann.
Ich habe gerade mal das Wiki aktualisiert, dort sollte jetzt ersichtlich
sein, wie man generell so einen Router aufbauen kann.
http://freifunk-franken.de/netz

Im Moment sind wir ja noch stark in der Transition vom großen L2-Netz
zum Netz mit mehreren Subnetzen. Aus dem Grund sind natürlich einige
Sachen, wie z.B. die Verbindung zu den APs noch fest über fastd und dem
vpn-key-austausch geregelt. Das ist, denke ich, noch nicht im Wiki
dokumentiert.

Tim