[Freifunk Franken] WR841ND mit falschem Image geflasht

Andreas Bär Baer.Andreas at gmx.de
Do Mär 20 20:09:19 CET 2014

Hi!

Cool, ich komme drauf. Danke für die schnelle Hilfe!

Mit 'mount_root' kam ein Fehler, aber einfach nur ein 'firstboot' hat
geholfen. Nach einem Neustart komme ich jetzt auch übers WLAN per ssh
drauf. Ich denke nur ich sollte ihn lieber noch mal neu flashen, oder?
Reicht dann da das sysupgrade, oder soll ich das factory nehmen?

Andi