[Freifunk Franken] Freifunk Franken sucht neue Server

kwadronaut kwadronaut at autistici.org
Do Mär 20 13:02:45 CET 2014

Moin,

On 20/03/14 09:48, Johannes Meyer wrote:
> Könntet ihr bitte (möglichst klar) eure Config zusammenschreiben so dass
> wir im Bedarfsfall eine Art Anleitung haben um weitere Server
> hinzuzuschalten?

Guter vorschlag. Wäre auch toll wenn es alles in einem config management
dings geht (puppet rezepten z.b.).

Was für ein System ist es? Ich hab keine Lust um einen package manager
zu lernen die ich noch nicht kenne aber helfe gerne mit wenn es um
Debian, Ubuntu, FreeBSD, irix, HP-UX oder evtl. auch Fedora oder
openSUSE geht (oder einen abgeleiteten distro).

kwadronaut.