[Freifunk Franken] Freifunk Franken sucht neue Server

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Fr Mär 14 10:47:47 CET 2014

Hallo Zusammen,

ich versuche mal kurz zusammenzufassen was ich bisher verstanden habe
was wir brauchen.

- Gut erreichbaren Server.
- 1gb in nem deutschen RZ
- ordentlich inkl. Traffic
- Prozessor sollte Mittelmaß haben.

Zieleinsatz: VPNverteiler, Libremap,Netmon, DNS, ICVpn

Eventueller Einsatz: Freifunk Franken Homepage

Einsatzideen: diaspora, friendica, jabber

Sollten wir noch Traffic freihaben könnten wir noch n Torrelay mitlaufen
lassen.

Ich habe jetzt mal bei Hetzner angefragt ob die uns evtl unterstützen
oder einen Rabatt gewähren würden.

Grüße
Johannes

--