[Freifunk Franken] Freifunk Franken sucht neue Server

Patrick Kanzler patrick.patkan.kanzler at googlemail.com
Mo Mär 10 22:59:40 CET 2014

Am 10.03.2014 22:51, schrieb delphiN:
> Wow! Wo soll das dann stehen? Vielleicht könnte man ja dann tatsächlich
> von dort aus die ersten Funkstrecken aufbauen!?
Da wäre ich auch interessiert. Phil und ich würden auch gerne mit
Funkstrecken spielen, aber Stein-Erlangen ist ein bisschen sportlich als
erstes Projekt. ;-)
(Vor allem ist da Fürth im Weg :-P Und wenn man da auch einen Hop hätte,
dann ist da vor Erlangen nochmal eine Anhöhe :-/)

Wenn es also irgendwann mal um konkrete Einrichtungen geht, biete ich
meine Unterstützung gerne an.

Schöne Grüße
Patrick

Jabber: patkan at xabber.de