[Freifunk Franken] Freifunk Franken sucht neue Server

Francois Essers francois.essers at googlemail.com
Mo Mär 10 22:32:49 CET 2014

Hoi delphin,

Sammelt lieber Spenden für die V Server ;) würde ich immer mit max 1
Monat nehmen, danach wenn die Kiste gut läuft länger.

Einfach mal eine Anfrage Reinschreiben mit den Anforderungen hier:
www.webhostlist.de

Momentan sieht mein plan mit den Rumänienserver so aus, das der bald
wieder nach Deutschland kommen wird und in Rumänien dann nur noch eine
kleine Kiste als VPN Gateway steht.

Mehrere Kumpels, ArbeitskollegINNEN sowie mein LAN Verein sind gerade
dabei eine Art Community RZ zu gründen nach den Vorbild von Funkfeuer in
Wien mit VDSL Leitungen, wir müssen aber noch testen ob wir die
anständig bündeln können.

MFG

Francois