[Freifunk Franken] Freifunk Franken sucht neue Server

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Mo Mär 10 19:02:38 CET 2014

Generell gilt: Wenn wir einen Server vor-finanzieren dann bekommen wir
den wohl auch vom Förderverein gestellt. Wird bei der nächsten
Förderverein Versammlung angesprochen.

Beim Verein müssten wir aber noch paar Regeln beachten die Vereinsintern
aufgestellt wurden. Z.b. wer die Kisten administriert , Gateway, Abuse
Management usw.

Da bisher auf keinem Treffen über 14 Personen in Franken waren macht ein
Verein aktuell meiner Meinung nach null Sinn. Es sind halt nur sehr
wenige Personen KONSTANT aktiv aber viele kommen mit tollen Ideen und
verschwinden dann schnell wieder ohne etwas bewegt zu haben ...

Grüße
Johannes

Please use my GnuPG key! http://kontrollapparat.de/pgp/jom_pgp.asc