[Freifunk Franken] Demnächst neuer Knoten Dianastrasse

johnny johannesg87 at googlemail.com
Mo Mär 3 16:20:27 CET 2014

Sehr gut, eine neue Freifunkinsel mehr. Kenne da jemanden im selben
Häuserblock, der auch
gerne bei Freifunk mitmachen würde und einen Knotenpunkt aufstellen
möchte. Kann aber sein
das es wegen Mauerwerk problematisch mit der Verbindung werden könnte.
Aber ich denk mal
da dürfte sich eine Lösung finden lassen.
Intercity VPN weiss ich jetzt auch nix genaueres, aber glaube da wurde
schon was gemacht in
die Richtung. Ist allerdings fraglich ob es schon funktioniert.

Gruss Johnny