[Freifunk Franken] Maillinglisten aufteilen.

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
So Jun 29 15:34:30 CEST 2014

Dann kannst du dich ja kurz bei allen anmelden. Dauert ja keine 2 Minute
und du bekommst alle Mails :)

Themenbezogen finde ich macht nur dann Sinn bei Dingen die für alle Orte
gleich sind. Und hier sind echt nicht sooo viele Mails unterwegs, daher
würde ich diese Themen einfach alle wie gehabt in der Hauptliste lassen.

Beim Themensplitting wäre es z.b. unmöglich Themen wie "Backbone Fürth
oder Haag" aus dem Weg zu gehen ohne gleich alles zu Ignorieren was mit
Technik zu tun hat. Macht aber schon Sinn diese Möglichkeit zu schaffen. :)

Grüße
Johannes