[Freifunk Franken] Maillinglisten aufteilen.

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
So Jun 29 14:51:17 CEST 2014

Ich wollte die diskussion jetzt auch nicht dahingehnd anstoßen. Ich hatte
schon mal ein phpbb für Freifunk Franken installiert, damals lief aber
weder im Forum noch in der Mailingliste etwas. Ich persönlch finde einfach,
dass man über ein Forum das Wissen, das in den Beträgen steckt einfacher am
Leben hällt als in einer Mailingliste. So können Leute, die zu einem
späteren Zeitpunkt sich mit diskutierten Themen beschäftigen sich von dort
noch infos holen, während das in einer Mailingliste erst mal nicht ganz
soooo einfach ist.