[Freifunk Franken] Maillinglisten aufteilen.

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
So Jun 29 14:06:27 CEST 2014

Hallo Zusammen,

aktuell geht es ja erfreulicherweise ziemlich rund auf der Maillingliste
und ich finde es wird notwendig dass wir da runter-splitten damit es
möglich ist sich nur bei bestimmten Punkten anzumelden und vorzubeugen
dass nur noch interne Mails geschrieben werden (damit man keinen nervt).

Ich bin für folgende Unterteilungen:

- Bisherige Gesamtliste
	- Anliegen die Freifunk Franken komplett Betreffen

- Liste Fürth/Nürnberg
	- Themen die Konkret Fürth/Nürnberg allein betreffen. (z.b. Router da
und da geht nicht)
	- Aufstellorte

- Liste Ansbach / Rothenburg
	- Themen die Konkret Ansbach/Rothenburg allein betreffen. (z.b. Router
da und da geht nicht)
	- Aufstellorte
	- lokale Absprachen

- Announcement Mailing List
	- Liste bei der sich unbedingt jeder Freifunker anmelden sollte. Hier
werden nur wichtige Infos rausgegeben: z.b. neue Firmwareupdates, Treffen.

Alle "Sonstigen Themen" weiterhin rein in unsere Hauptliste.

Freue mich über Feedback. Sollte da nichts kommen würde ich in den
nächsten Tagen zumindest mal die AN/Rothenburg Liste und die
Announcement beim Förderverein beantragen.

Viele Grüße
Johannes