[Freifunk Franken] NTP-Dienst kaputt?

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
So Jun 29 12:41:18 CEST 2014

On Sun, Jun 22, 2014 at 07:53:52PM +0200, delphiN wrote:
> @Peter: Super, wenn du das machen k?nntest!! Wie Tim gesagt hat w?re
> aber Dokumentation und auch sowas wie Pflege der Installation sehr
> wichtig. Wenn du Zugang zum Server brauchst melde dich einfach bei mir.

RedDog auf dem IRC kanal hat mich gebeten was zu schreiben da ich jetzt
weniger Zeit habe...  Ich bin ein paar wochen beschaeftigt mit der Arbeit da
kann ich leider nichts tun.  Aber mitte August habe ich 2 wochen Ferien.
Da melde ich mich wieder um access fuer den Nagios dienst zu bekommen.

Gruesse,

-peter