[Freifunk Franken] Alte Mails auf der Mailingliste

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
So Jun 29 10:31:24 CEST 2014

Hi

Am Donnerstag, den 26.06.2014, 23:45 +0200 schrieb Alexander Schmidt:

> Es wäre sinnvoll das Passwort noch ein bis zwei weiteren Personen zu
Ich nehme mal nicht an, dass Froggy sich gekümmert hat, weil sonst hätte
er auch Zugriff.

> geben, dann hängt nicht alles an einer Person.
> Ich schlage mal Christian B. und Alexander W. vor.
Die haben beide bereits gut zu tun. Vor allem DelphiN ist im Moment der
_einzige_ Libremap Entwickler/Admin bei uns. Der hat damit mehr als
genug zu tun.

Ich habe mich mit Alex G verständigt. Er wird die Pflege der ML nach
seinem Urlaub übernehmen. So lange mach ich das jetzt erstmal weiter!

Tim