[Freifunk Franken] git

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Do Jun 26 22:11:44 CEST 2014

Am Donnerstag, den 26.06.2014, 21:53 +0200 schrieb Patrik Herrscher:
> Was ist eigentlich das aktuelle git repository für unsere Firmware ich
> bekomme beim kompilieren immer einen Fehler vielleicht hab ich das
> falsche.
Das ist immer noch dieses hier:
http://git.freifunk-ol.de/projects/ffol/firmware.git

Entwicklung ist primär in meinem User-Repo, weil ein Oldenburg
Maintainer des GITs ist.
http://git.freifunk-ol.de/projects/ffol/user/reddog/firmware.git/heads/0.5.0

Da das mit dem Oldenburger Maintainer irgendwie gar nicht funktioniert,
muss da eh mal was gemacht werden. Aber bevor wir das jetzt einfach
irgendwie wegklonen, würde ich noch etwas warten, bis wir wissen wie es
mit der Entwicklung überhaupt weiter geht. Ich habe mir z.B. letztes WE
mal gluon angeschaut. Leider hat mich ein fieser OpenWRT Bug etwas dabei
aufgehalten. Grundsätzlich muss man erstmal genauer wissen, was man
möchte. Erst danach kann man gucken, ob man gluon als Basis dafür nehmen
kann. Unsere aktuelle Firmware damit einfach zu ersetzen macht erstmal
keinen Sinn, weil wir Feature verlieren und nicht wirklich etwas
gewinnen.

Was meinst du zu einem Telko-Termin, um mal ein wenig über die Firmware
Entwicklung zu quatschen?

Tim