[Freifunk Franken] Überschuss Förderverein

Monic Meisel monic at monic.de
So Jun 22 12:18:29 CEST 2014

hallo Tim,

die 80 EUR sind der Stand vom Ende des letzten Jahres, ich meine es hätte noch jemand von Euch Hardware abgerechnet ... das müssten Iris und ich ma nachschauen.

Ansonsten habt ihr noch 100 EUR für die Aufkleber, auch da müssen wir nachschauen, ob ihr das schon abgerufen habt.

Die andere Kampagne läuft ja noch ...

Ich denke, das mit Clemens im Rahmen der 80 EUR ist kein Problem ... selbst wenn das durch Hardware weniger sein sollte, verrechnen wir das ... bzw. kommt es auf 40 EUR oder so nicht an.

LG Monic

---
Monic Meisel
Hohenzollernring 105