[Freifunk Franken] Überschuss Förderverein

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
So Jun 22 10:12:00 CEST 2014

Hallo Monic, Hallo Iris

Ist der Betrag noch aktuell? Ist das Geld der Rest vom Netmon Treffen?

Wenn ja, würde ich das gern verwenden um Clemens nochma her zu holen,
ich hab da aktuell einige Feature Wünsche für Netmon, die wir dringend
irgendwie brauchen. Ist aber bisher nur eine grobe Idee, noch nichts
konkretes.

Tim

PS: gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass wir diese Geld Sache
irgendwie transparenter darstellen können? Im Moment weiß keiner, wie
viel Kohle wir für was ausgeben könnten. Gern würde ich bei uns ein Wiki
Pflegen, wenn ihr mich über aktuelle Zahlungs Ein-/Ausgänge informieren
würdet.