[Freifunk Franken] Freifunk Firmware für Franken in der Version 0.4.3 veröffentlicht

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
So Jun 15 21:38:39 CEST 2014

Hi,

ich wollte einfach nur mal nachfrage. Was ich aus meiner Sicht an unserer
Firmware vermisse ist eben zum einen die Weboberfläche und zum anderen das
Thema, dass ich normal im openwrt packete nachinstallieren kann, um dann
z.B. eine externe Festplatte einzubinden oder ähnliches.

Aber Tim hat schon recht, wir sollten uns darauf konsentrieren das Netz
auszubauen.
Da denke ich, besteht aber im Moment Handlungsbedarf beim Gateway, das was
bei mir ankommt ist zu manchen Zeiten schon mächtig mager und das Thema
sollten wir deswegen vielleicht wirklich mal angehen.