[Freifunk Franken] Freifunk Firmware für Franken in der Version 0.4.3 veröffentlicht

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Fr Jun 13 06:26:13 CEST 2014

Also installieren dürfte ja kein Problem sein, wie man das dann ins mesh
bringt? ich kann mir schon einigermaßen vorstellen, wie ich das mit der
config von batman anstelle, aber wie das in zusammenhang mit netmon geht???

ja man muss die autoupdatefunktion aktivieren. Klar hat das Nachteile.
Meines erachtens überwiegen aber die Vorteile. Außerdem kann man per
weboberfläche die Bandbreite eingrenzen, was als Beruhigung von einigen der
Menschen, die einen Router aufstellen wollten, schon bei mir angefragt
wurde.