[Freifunk Franken] Freifunk Firmware für Franken in der Version 0.4.3 veröffentlicht

Stefan Paulus stefan at cafe-beck.de
Do Jun 12 22:00:58 CEST 2014

Am 12.06.2014 19:37, schrieb Patrik Herrscher:

> Mal eine Frage. Ist eigentlich angedacht gluon zu verwenden. Die
> anderen Communitys steigen drauf um. Ich finde das mit der Autoupdate
> Funktion wirklich klasse, außerdem muss man sagen vermisse ich von
> jeher ein webinterface.

Das fände ich auch wirklich super, vorallem für Freifunker die mehrere
Router betreiben wäre das Auto- Uptdaten eine enorme Erleichterung.
Zudem wäre durch das Webinterface eine weitere Hürde für Freifunk-
Einsteiger beseitigt.

Ich selbst habe auch etwas herumgeknobelt als ich mich das erste mal
über ssh an meinem Router eigeloggt habe obwohl ich eher zu den
technisch interessierten Menschen gehöre.

Also Daumen hoch für diesen Vorschlag!

Gruß
Stefan