[Freifunk Franken] SSH-Passwort nach Update

Sven Bär svenbaer at icloud.com
Mo Jun 9 14:49:27 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich habe gestern mit dem Paramter -F die Firmware auf meinem Router aktualisiert, das hat soweit auch alles 1A geklappt und läuft nun auch seitdem wieder stabil mit 0.4.3.
Jedoch wollte ich mich jetzt aufschalten um das Passwort zu ändern  und weder mein Passwort, welches ich vor dem Update auf dem Router hatte noch das Standard „ffol“ funktioniert bei dem Benutzer „root“.

Was kann ich nun noch tun um mich auf den Router aufzuschalten?

Beste Grüße,
Sven

--
Sven Bär