[Freifunk Franken] libremap.freifunk-franken.de

Roland Greim mail at rolandgreim.de
Mo Jun 2 18:29:02 CEST 2014

Hallo Alexander,‎

Am 02.06.2014 15:12, schrieb delphiN:
> Unsere Instanz (nur unsere Knoten) ist jetzt übrigens hier zu erreichen:
> http://95.85.40.145:5984/libremap-dev/_design/libremap-webui/index.htm
Der Link ist defekt.

Komisch vor 1h etwa hat's noch funktioniert.

Am 02.06.2014 05:57, schrieb Freifunk:> Hallo,
> die Libremap macht was her, nur warum sind dort viel weniger Router als
> im Netmon?
Das frage ich mich auch.
Dieser Router wird dort nicht angezeigt:
https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=73

Mit der Erklärung von Alexander Gutzeit konnte ich ihn zwar sichtbar
machen, aber warum ist das so?

Weil in der Software die die Knoten aus Netmon in die Libremap schreibt das Datum der letzten Aktualisierung genommen hat, welches ja auch länger zurückliegen kann. Ich hab inzwischen die Version überarbeitet und dort wird das aktuelle Datum eingetragen.

Schöne Grüße
Roland Greim