[Freifunk Franken] Neues Header-Bild für unser "Web Portal"

matmai fff.list at telebim.de
Do Jul 31 22:44:09 CEST 2014

Hallo zusammen,

> Im Sinne der Wiedererkennbarkeit fände ich eine gleichbleibende Grafik
> optimal.

Ich habe mal von Grund auf versucht eine "fränkische Silhouette" zu erstellen und habe mal einen ersten Entwurf im Wiki eingepflegt. Die Schrift, Farben und Abstände müssen noch etwas angepasst werden und außerdem möchte ich das Bild noch in zwei Teile aufteilen, damit auch bei kleiner Bildschirmauflösung möglichst viel davon zu sehen ist.
Was haltet ihr davon?

Grüße,
Matthias