[Freifunk Franken] Stadtmarketing Rothenburg fördert Freifunk

Alexander Baß privat at alexanderbass.de
Mo Jul 28 22:17:02 CEST 2014

Am 28.07.2014 21:54 schrieb delphiN:

> https://www.facebook.com/photo.php?fbid=780653005318406

oh! das rotour ist schon raus!? sehr schön.

> Das ist ein Meilenstein in der Geschichte von Freifunk-Franken!

aber genauso andersrum. ich bin vorstandsmitglied im stadtmarketing
rothenburg e.v. das ganze wächst auf meinem mist. wird aber von der
gesamten vorstandschaft einstimmig getragen.

wenn es freifunk franken nicht gäbe, hätten wir nicht diese einfache
möglichkeit, eine solches wlan zu pushen.
wenn es das stama rothenburg nicht gäbe, hätte freifunk keine ganze
seite im rotour.

es ist also für beide seiten ein meilenstein.

> http://www.stadtmarketing-rothenburg.de/freifunk/

wir müssen aber erst mal sehen, was draus wird. wir haben ein mailing an
alle mitglieder geschickt. das kam am freitag an. das feedback ist
bisher eher mau. jetzt gilt es zu warten und dann gegebenenfalls
nachzuhaken. wir haben zunächst 20 router bestellt. die und noch einige
mehr würden wir schon gerne in rothenburg verteilen. incl. der 250
aufkleber, die wir haben drucken lassen.

ich selbst bin ehrlich gesagt bissi enttäuscht von der schlechten
reaktion unserer mitglieder. ich hätte mir das ganz, _ganz_ anders
vorgestellt.

noja. schaumermol.